• Herzlich Willkommen

    bei Ihrem Spezialisten für Ihr neues Traumbad

  • Unsere Bad Creationen

    Ihre persönliche Wellness Oase.

EINFACH SCHÖNE BÄDER

   06142 350 32 92

Wir bauen Ihnen das persönliche Traumbad!

Renovieren Sie noch gern selbst -

oder suchen Sie nach einem Dienstleister, der von der Planung bis zur Endreinigung alle Arbeiten bei der Modernisierung Ihres Badezimmers zum Festpreis für Sie übernimmt?

...dann rufen Sie uns an

Bad schlüsselfertig

Wir kümmern uns um alle erforderliche Leistungen. Planung, Badausstattung, Sanitär, Fliesen, Trockenbau, Maler, Elektro, Schreinerarbeiten oder Spanndecke

Wir gestalten Ihr neues Badezimmer - komplett aus einer Hand zum Festpreis


Es ist unser Ziel, jedem anspruchsvollen Kunden
sein individuelles Bad 
innerhalb kürzester Zeit
zum fixen Preis
komplett aus einer Hand
einzurichten oder zu renovieren


Kundenstimmen

Wir können Frau Schliffke und Ihr Team nur weiter empfehlen! Nach dem sie unser Bad und Gästetoilette vor 2 Jahren super renoviert haben - war dieses Jahr das Dachgeschoss dran. Sie haben nicht nur das Bad renoviert - sondern auch noch eine tolle Küche eingebaut. Wenn wir in ein paar Jahren den 1. Stock renovieren, wissen wir jetzt schon, wen wir beauftragen werden.

Preis und Leistung klare 5 Sterne!

Sabine Geiß


Die Beratung war äußerst freundlich und kompetent und unsere finanziellen Vorgaben wurden eingehalten. Die verschiedenen Firmen haben ohne Leerlauf Hand in Hand gearbeitet. 

Unser neues Duschbad wurde termingerecht fertig und wir genießen es jeden Tag.

Hildegard Schneck


Kompletter Umbau und neues Design alles aus einer Hand. Wir sind begeistert und können das Badstudio uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Planung und Umsetzung. 

Kathrin Stoessel


Kein 0- 8 -15 Service, Frau Schlifke geht auf individuelle Wünsche ein,
sie hat aus unserem alten, kleinen Bad eine geräumige Wohlfühl-Oase gezaubert.
Preis-Leistungs-Verhältnis super, toller Service, Termine und Preisversprechen werden eingehalten.

Hier wird der Kunde ernst genommen!

Nicole Fenzl


Frau Schlifke hat uns sehr gut und nett beraten, ist auf unsere Wünsche eingegangen, uns jeder Menge Informationen zukommen lassen, war jeder Zeit ansprechbar. Und so kompetent ging es weiter mit der ganze Mannschaft,  die sehr sauber, Hand in Hand zusammen arbeitete. Der Bauplan wurde auf der Tag genau eingehalten. Es gab wesentlich weniger Staub als befürchtet,  weil alles sehr gut abgedeckt war. Frau Schlifke und ihr gesamten Mannschaft sind wirklich zu empfehlen.  Noch ein herzliches Dankeschön.  

Bernd und Marie-Antoinette Rauchhaus.

Wir ließen insgesamt 3 große Projekte von Frau Schlifke planen und durchführen. Ein Umbau unserer Waschküche im Keller zu einem Wellnessbereich, komplette Umgestaltung unseres Badezimmers im 1.OG und ein neues (kleineres) Bad/WC im Dachgeschoss. Alle 3 Projekte sind super zum Abschluss gebracht worden und wir sind vollends zufrieden. Die Planung im Vorfeld und Betreuung während der Bauphasen war wirklich einwandfrei. Obwohl wegen etlicher baulicher Herausforderungen reichlich Raum für Pannen gewesen wäre hat alles sehr gut geklappt. So musste z.Bspl eine Whirlpool-Wanne von der Straße mit einem "Manitou" Stapler ins 1.OG gehievt werden, Lichtkonzepte im (rel. dunklem) Keller mit 2,00m Deckenhöhe gefunden werden und auch etliche Heizkörper versetzt bzw hinzugefügt (FBH) werden. Uns haben drei Dinge besonders beeindruckt.

1) Frau Schlifke und ihr Team waren absolute Profis mit großem Erfahrungsschatz. Das hat sehr viel Zeit gespart, Fehlern vorgebeugt und hat uns sehr geholfen beim Treffen schier unzähliger Entscheidungen die bei solchen Projekten üblich sind. Schon nach kurzer Zeit hat sich eine gute Vertrauensbasis aufgebaut.

2) Sie ist durch ihre langjährige Erfahrung in diesem Bereich hervorragend vernetzt und hat dadurch eine Vielzahl von guten Handwerkern "an der Hand". Die Zusammenarbeit der Männer untereinander (Fliesenleger, Heizungsbauer, Klempner, Elektriker) war großartig und das hat sich schlussendlich auch in der Qualität der Ausführungen widergespiegelt.

3) Erreichbarkeit und Kommunikation waren hervorragend. Ob Email, telefonisch oder Whatsapp - Fragen oder Probleme wurden immer umgehend adressiert und man hatte immer das Gefühl dass die Dinge "laufen".

Rundrum zufrieden und klare Empfehlung!

Nach oben